Rekrutierungsprozess

PERMACO  übernimmt für Sie den kompletten Prozess der Rekrutierung von HLKKSE-Fachpersonal. Das Suchen und Finden des richtigen Mitarbeiters erfordert spezifisches Fachwissen, das wir zur Lösung für die an uns gestellten Aufgaben einsetzen.

PERMACO erbringt dazu folgende Leistungen:

  • Definition des Mandatsumfanges
  • Persönliche Betreuung durch einen HLKKSE-Branchenkenner
  • Definition der Aufgabenstellung
  • Erstellen der Stellenausschreibungen
  • Interview mit geeigneten Kandidaten
  • Erstellen der detaillierten Personalunterlagen mit Persönlichkeitsprofil
  • Gespräche mit den Kandidaten beim Auftraggeber
  • Gesamte Korrespondenz
Kundenaussage... lesen Sie mehr...

Geschäftsführer eines führenden Haustechnik-Installationsbetriebes in der Stadt Zürich:

Herr Heidelberger, ein HLKS-Branchenkenner hat uns die Personal-dienstleistungen seines Unternehmens vorgestellt. Wir waren überzeugt, dass dies der richtige Weg ist qualifizierte Mitarbeiter für unser Unternehmen zu rekrutieren. Wir gaben Herr Heidelberger die Chance, sein Können unter Beweis zu stellen.Gezielt und fachkundig hat er mit mir das Anforderungsprofil und die Aufgabenstellung erarbeitet. Sein Insertionsentwurf übertraf schon unsere Erwartungen. Bald konnten wir mit Kandidaten, welche durch PERMACO vorselektioniert wurden, erste Gespräche führen. Kurz darauf durften wir den Bewerber als unseren Mitarbeiter in unserem Betrieb begrüssen. Wir haben uns entschieden, alle unsere Personalvakanzen mit PERMACO zu lösen und haben dies bisher noch nie bereut.

 
Kontaktieren Sie uns

Herr Fredi Heidelberger steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung

043 317 17 14
info@permaco.ch