Coaching

In jedem noch so hervorragend organisierten und strukturierten Unternehmen lässt sich nicht vermeiden, dass Konflikte entstehen. Menschliche Unzulänglichkeiten, Kommunikationsdefizite oder unge- nügend vorhandene Motivation sind deren Hauptursachen. Durch ein gezieltes Coaching können Konflikte bereinigt und ausgeräumt werden.

PERMACO erbringt dazu folgende Leistungen:

  • Erkennen der Defizite
  • Einsicht und Bereitschaft zur Veränderung schaffen
  • Einzel- oder Gruppenassessment durchführen
  • Massnahmenplan erstellen, durchführen und Fortschritte messen
  • Abschlussgespräche mit den Beteiligten
Kundenaussage... lesen Sie mehr...
downup

Geschäftsführer eines mittelgrossen HLKS-Ingenieurbüro's in Winterthur:

Unser Team erhielt einen neuen Teamleiter, welcher bisher bei uns als Projektleiter gearbeitet hat. Eine nicht einfache Aufgabe, sich nun plötzlich als Vorgesetzter behaupten zu müssen. Da wir auch unser Personal mit PERMACO rekrutieren, wissen wir auch von den anderen Dienstleistungen von PERMACO. Dies hat uns dazu bewogen, das ganze Team einem Coaching mit PERMACO zu übergeben. Die Erwartung der Teilnehmer war riesig. Als die Teilnehmer dann die Einladung erhielten, staunten sie nicht schlecht: 2 Tage auf einer Alp (im Winter), dazu weitgehenst mit Selbstversorgung. In diesen beiden Tagen wurde viel er- und gearbeitet und durch Fredi Heidelberger gekonnt moderiert. Nach der Rückkehr in den "Alltag" haben wir das Gelernte und Erarbeitete in die Tat umgesetzt. Dazu der neue Teamleiter: Ich bin stolz auf mein Team und bin meinem Arbeitgeber und PERMACO sehr dankbar, dass wir dieses interessante und praxisnahe Coaching erleben durften. Man spürt, das Fredi Heidelberger ein HLKS-Branchenkenner ist.

Kontaktieren Sie uns

Herr Fredi Heidelberger steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung

043 317 17 14
info@permaco.ch